Sick Trick Tour | DAS WAREN DIE STT OPEN 2020
596
page-template-default,page,page-id-596,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

DAS WAREN DIE STT OPEN 2020

Was für ein Tag! STT Open 2020 was a blast!

Rund 70 motivierte Rider waren heute bei den Sick Trick Tour Open Kitzbühel am Start und haben bei perfekten Bedingungen in der Advanced Area des Snowpark Kitzbühel für solide Action gesorgt.

On top gab es auch noch Bluebird, feinste Contest-Vibes und natürlich fette Preise für die besten Rider des Tages.

Wir sind extrem gestoked! Danke an alle TeilnehmerInnen und natürlich auch an all unsere Partner und Sponsoren. Es war ein wahres Shred-Fest!!

Alle Ergebnisse auf einen Blick findet ihr übrigens hier:

Ergebnisse, Infos und Fotos sind unter www.facebook.com/SickTrickTour abrufbar.

 

Und hier findet ihr die Ergebnislisten zum download:

 

Ergebnissliste Snowboard STT Open 2020

Ergebnissliste Freeski STT Open 2020

Die Videos vom diesjährigen Event

und der vollständige Nachbericht folgen in den kommenden Tagen.