Sick Trick Tour | STT Family Day Steinplatte
971
page-template-default,page,page-id-971,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

STT Family Day Steinplatte

STT Family Day Steinplatte

 

20.  Februar 2021

 

Freeski & Snowboard Fun Event
Snowpark Steinplatte
3nd Edition

 

 

es war wieder ein ……..      „Familien-Gaudi Tag“
es gab ein……….   Kinder Freestyle & Park Coaching
und eine spannende………..Stempeljagd | Schnitzeljagd
und natürlich…………Preise für alle Teilnehmer
jeder war willkomen …..  von 6 bis 99 Jahre

 

 


Hier die Infos vom letzten Jahr:

FUN AM BERG FÜR DIE PROFIS VON MORGEN

 

Am vergangenen Samstag, den 7. März 2020, feierte die diesjährige Sick Trick Tour (STT) ihren krönenden Abschluss auf der Steinplatte in Waidring im Pillerseetal. Der High Five Snowpark und die Triassic Funline waren perfekt geshaped und luden ein zum Freestyle Spaß für die ganze Familie. Trotz starker Bewölkung und Schneeschauern kamen mehr als 50 Kids in den Snowpark um sich die exklusiven STT Holzmedaillen, Jausenboxen und viele weitere Goodies zu erstempeln.

Weiters wurde noch ein Parkcoaching zu den Themen „richtiges Verhalten im Snowpark“ sowie „Sprung- und Obstacletechnik“ angeboten. Freestyle Vorkenntnisse waren nicht notwendig. Alles was man für den perfekten Einstig zum Profi-Park-Checker brauchte wurde vom Ski- und Snowboardprofi Flo Manzenreiter alias „powderflo“ vor Ort spielerisch vermittelt.

 

Danke für vorbei kommen!

 

Alle weiteren Informationen findet ihr auch im Facebook Event, hier entlang…

Thanks to…

Vielen Dank an unsere Partner und Sponsoren für die jahrelange Unterstützung!